[dbquo]Jedoch wirst du mit deiner jetzigen Stärke nicht weit kommen. Die Monster dort sind zäh[/dbquo], meinte der Drache. [dbquo]Ich bin mir nicht mal sicher ob dein Freund da lange überleben wird.[/dbquo]
[dbquo]Wie schon gesagt, früher als diese vier Monate da wird sowieso nichts daraus. Egal was man macht. Selbst der stärkste Zauberer müsste aufgeben. Deswegen denke ich, wäre es vielleicht eine gute Idee, wenn du in der Zeit trainieren würdest um eventuell besser vorbereitet zu sein[/dbquo], meinte der Drache.
[dbquo]Ich kann Dich in Kampf und Magie unterrichten. Ich bin in beiden Sachen recht erfahren. Und ich habe schon bemerkt, dass Magie Dir nicht wirklich zusagt, jedoch denke ich mal, wäre es selbst für Dich von Vorteil, wenn du ein bisschen was darüber lernst[/dbquo], meinte der Drache.
[dbquo]Zum Beispiel gibt es Elementar Magie, bei welcher man die Magie aus den Elementen selbst zieht, einfach zu nutzen. Illusionen gehören zu einer anderen Gruppe der Magie und die bezieht sich auf die Wahrnehmung. Ebenfalls eine einfache Art der Magie, jedoch kann diese leicht gebrochen werden, weiss man wie. Verzauberungen auf Rüstungen und Waffen gibt es auch, um diese zu stärken oder zu schwächen. Zauber um einen oder jemand anderen zu heilen ist ebenfalls eine Art der Magie und wie ich finde sehr nützlich. Beschwörungs-Magie ist einer der schwersten Arten von Magie, jedoch auch sehr stark. Wie du siehst gibt es viel was man hier lernen kann[/dbquo], erklärte der Drache.