Er entfernte der Person die Sachen. Die Person hatte schon starke Ähnlichkeiten mit Pieter. Jedoch hatte die Person auch eine Narbe über dem rechten Auge, die Pieter nicht hatte und zudem hielt die Person die Augen auch geschlossen.
"Sag mir einfach die Wahrheit, bist du Pieter oder nicht? Du siehst ihm wirklich gerade ähnlich, insbesondere, wenn man hier ein Jahr ist, dann wundere ich mich nicht wirklich über dein Aussehen." meinte er.
"Du hast keinen Namen?" fragte er und dachte nach, verschob aber sicherheitshalber die Nadeltasche weg. "Du erinnerst dich aber an deine Kindheit, oder?" fragte er und wollte sogar den Kopfbereich nach wunden untersuchen, nicht, das dieser sein Kopf gestoßen hatte und nun sich nicht mehr an nichts erinnern kann.
Die Person hatte auch eine Narbe am Kopf, zwischen den Haaren. [dbquo]Nicht wirklich. Ich erinnere mich kaum an etwas, nur dass ich hier war[/dbquo], meinte die Person.
Er sah zum Drachen und ging zu diesen hin. "Ich bin mir ziemlich sicher, das es Pieter ist, wie kommen wir hier von hier nun weg?" fragte er diesen. Er wollte bloss schnell weg vom Ort, bevor sie erneut angefallen werden.
[dbquo]Wir haben keine andere Wahl. Und wir sollten schauen, dass er sich mal wäscht und was besseres zum Anziehen bekommt[/dbquo], meinte der Drache. [dbquo]Ist ja schön und gut, aber ich bin immer noch blind, helfen kann ich euch bei nichts[/dbquo], meinte die Person.
Er versuchte Heilungsmagie zu verwenden, um Pieters sehkraft wieder zu verbessern. Hoffentlich klappte es auch, bisher hatte er nicht wirklich nen Fall mit verletzungen gehabt.