[dbquo]Ich kann Dich in eines der Drachenlager bringen. Dort wärst du auf jeden Fall sicher. Zumindest ist es dort sicherer als sonst wo auf der Insel[/dbquo], meinte der Drachen.
[dbquo]Seit der neue Herrscher auf diese Insel ist, trauten sich keine Menschen mehr hier her, da er alle umbringen liess. Die Drachenvölker waren die ersten die sich gegen den Herrscher stellten, jedoch waren ihm alle unterlegen und wer sich ihm nicht anschloss oder floh, wurde ebenfalls umgebracht. Alle die im Drachenlager sind, konnte ihrem Tod noch entgehen und schützen auch alle die, die von dem Herrscher gesucht werden[/dbquo], erklärte der Drache als sie los gingen.
[dbquo]Seine genauen Absichten sind uns leider nicht bekannt. Wir wissen nur er hegt einen Hass gegen diese, obwohl er selbst einer ist[/dbquo], meinte der Drache.
[dbquo]Jedoch musst du vorsichtig sein, welchen Drachen du trauen kannst. Einige arbeiten für den Herrscher. Aber allen Drachen im Lager kannst du auf jeden Fall trauen, sie sind gegen den Herrscher[/dbquo], sagte der Drache.
Der Drache führte Flare über einen gut versteckten Weg zu einem Lager. Es gab viele Zelte hier und auch eine grosse Höhle. Das gesamte Lager war nur mit Drachenmenschen gefüllt. Viele vertrieben sich die Zeit mit Training oder kämpften gegeneinander, während andere arbeiteten.