Er wollte fast nach der Sphäre greifen bevor er denoch fiel und sich an der Waffe festhielt. "Das war knapp.." dachte er sich und versuchte schnell hinaufzukommen, falls kein Sog langsam entsteht weil er nun fast komplett drinnen war.
"Verdammt.. nun bin ich alleine, ohne Magie.. nur die Waffe und die Kostüme, die ich habe." meinte er und nahm die Waffe bevor er aufstand und sich umschaute. Er konnte zwar Musik sowie Wasser hören, befand sich jedoch in einer Art Seitengasse. "So.. das soll meine Welt sein? Kann mich nicht an diesen Platz erinnern... ob es diese Welt ist, wo ich die anderen sowie auch Pieter traf?" wunderte er sich und ging aus der dunklen Gasse raus wo er dann von der Sonne geblendet wurde und langsam sich daran gewöhnend erkennen konnte, das ein Art Karneval veranstalltet wurde. "Ok..?" kam es von ihm und sah mehrere Schilder, wo auch "Chocobo Moogle Karneval" draufstand. "Choco... das kommt mir bekannt vor... von dieser komischen Frau die Pieter doch immer das Geld aus den Taschen genommen hat mit ihre Angebote.." meinte er leise und lief weiter. "Schön und gut, doch wie komm ich wieder zurück?" dachte er bloss.. und wieso war er überhaupt hier? Wollte der Champ seine Pläne in Angriff nehmen und ihn loswerden, damit er sich nicht einmischen konnte?