"Glaube kaum das mich hier überhaupt jemand erkennen wird, falls es wirklich meine Welt ist." meinte er. Er wollte die Sphären erscheinen lassen und nachschauen, ob diese noch verfügbar waren und auch nicht grau waren wie bei Pieter. Bei Pech würde sich eventuell auch nichts tun, wenn hier andere Regeln herrschten.
Er lies diese verschwinden. "Gut, also kann ich die verwenden falls was sein sollte." meinte er und ging weiter. "Ich weiß einfach nicht wohin ich gehen soll... diese Stadt ist wie ein Irrgarten..." meinte er.
Er saß sich auf einer Bank hin und machte eine Pause. "Man, ich fühl mich immernoch so schwach..." meinte er und versuchte eine kleine Flamme herzuzaubern, denoch passierte rein gar nichts. "Ohne Magie kann ich kein Portal erschaffen... doch woher wusste er, ob ich eventuell von ner anderen Dimension bin?" wunderte er sich.
"Ich bin aber der Flare, der davor da war und alleine weitergehen wollte, vergessen?" fragte er ihm. "Außerdem trag ich ja eine andere Kleidung als der Prinz." fügte er hinzu.