Er ging rein und sah sich drinnen um, wo er auch fündig wurde und dies auch dann kaufte. Es war ein Latex-Katzenkostüm, was er mitnahm in einer Schachtel. Als er rauskam, wollte er weiter zum Hotel. "Hab ein sehr tolles Kostüm für Dich." meinte er zu Pieter.
Pieter nahm das Kostüm zögerlich und schaute es sich für den Moment an, bevor er es öffnete und langsam anzog. Kaum hatte Pieter das Kostüm an, ohne es zu schliessen fragte er: [dbquo]Reicht das? Kann ich wieder raus?[/dbquo]
Doch Flare schloss es dann und legte ihm auch ohne abzuwarten das Halsband an, was erstmal den Reißverschluss blockierte und sich aufblähte. "Braves Kätzchen." meinte er und las die Bedienungsanleitung. "Der Träger des Kostüms kommt ohne mithilfe nicht raus..." las er, da die Pfoten die Pieter nun hatte, unbrauchbar waren.
Doch Pieter bekam nur ein süßes weibliches Katzenmiauchen hinaus und die Pfoten waren viel zu groß um überhaupt etwas am Halsband zu machen. "... und mithilfe des Halsbands werden Worte in süße kleine Kätzchengeräusche umgewandelt, deaktivierung ausgeschlossen, bis das Halsband geöffnet wird." las er weiter. "Zum öffnen des Halsbandes.. blah blah.. Zauber aller Art unterdrückt.. blah blah.. ooh." kam es dann von ihm und packte sich Pieters schweif und drückte diesen rauf und runter. Pieter bemerkte am Hintern etwas, das sich dadurch etwas reindrückte und immer größer wurde, je mehr der Schweif bewegt wurde. "Sicherlich ausbruchssicher, da es Magie verhindert.. also sicherlich ebenfalls Magie drauf, womit wohl ein entkommen unmöglich ist." schätzte er.
"Warte doch mal." sagte er wovon Pieter ungewollt stehen blieb. "Hmm.. das sind doch fast Funktionen die ich von nen Dummy kenne, bloss vielmehr Optionen." meinte er und holte auf dem Paket eine Fernbedienung hervor, welche Tiefe löcher hatten, wo die Tasten etwas tiefer zu erkennen waren, damit der Träger nicht dran rumdrücken konnte. Er drückte eine dieser Tasten, denoch fest, und Brüste bildeten sich am Kostüm während Pieters Glied zu einer Vagina gepresst wurde. "Recht fieses Kostüm." meinte er dann und drückte an die Brüste etwas herum, die Pieter spüren konnte, welche auch sensibel waren.
Doch das Kostüm zwang ihn stehen zu bleiben. Durch die Enge war es auch recht fies für ihn wegen dem Glied. Flare drückte auf die anderen Knöpfe wovon bei einem ein Klickgeräusch hörte. Anscheinend vom Halsband damit nicht jeder dies öffnen kann, außer nur, wenn man dies mit der Fernbedienung deaktivieren würde. "Ups, die Taste klemmt nun.. merkwürdig." meinte er gespielt zu Pieter damit dieser Angst bekommt. Er drückte dann eine andere Taste wovon das Teil im hintern zu vibrieren begann.