Doch er wurde geschockt und das Teil wurde stärker. "Hmm.. eine bestrafungsfunktion, nett." meinte er dann und grinste. Er drückte dann auf Pieters Augen wovon er dann nichts mehr sehen konnte, auch dreimal an der Nase, wovon dieser nur recht knapp Luft bekam.
Pieter fasste sich direkt an die Nase, da ihm dies gar nicht mehr gefiel. Zudem sah man durch das Kostüm hindurch, dass sein Glied stark am Pulsieren war.
"Oh, ein Knopf wo Permament draufsteht." meinte er dann scherzent. Er lies Pieter dann erstmal so 10 Minuten stehen, berührte mehrmals die Brüste und tippte kurz auf dem Mund, wovon ein Loch sich bildete und zum Mund ging, wo Pieter denoch geknebelt wurde von einer Art Röhre. Flare drückte erneut auf der Stelle und es verschwand wieder, glitt aber mit den Finger über den Mund wovon Pieter kein Ton mehr von sich geben konnte. Er drückte dann auch die Ohren, damit Pieter nichts außer sich hören konnte.
Doch Flare stoppte das ganze und deaktivierte das Halsband wovon die ganze Stimulation abgebrochen wurde und Pieter zwar weiterhin den Druck hatte, doch nicht abspritzen konnte weil es leicht weniger wurde, aber immernoch anhielt. Dieser wurde auch das Halsband entfernt und Pieter konnte wieder sehen, reden und sich bewegen. "Das sogar ein Kind sich so verhalten wird.. Ohje. Und das sollte doch erst im erwachsenen-Alter sein." meinte er scherzend. "Hoffentlich machst du nicht ins Kostüm." sagte er dann.
Flare lachte nur und wollte sich dann schlafen legen. "Gute nacht, was du auch immer machst, mach es wieder sauber." meinte er. Damit redet er von Pieters erlösung.
Pieter verzog sich dann ins Badezimmer. Am nächsten Morgen lag Pieter schlafend auf dem Boden und hatte das Kostüm zur Hälfte an, da er dies als Decke benutzt hatte.