Er konnte im Bett neben sich Pieter sehen, dessen Bauch aufgeschnitten war und Blut raus kam. Der Arzt stand auch in der Nähe und schaute sich die Innereien genauer an.
[dbquo]Hassen würde ich nicht sagen, aber ihr Menschen seid einfach nicht sauber[/dbquo], meinte der Arzt und nahm das noch immer schlagende Herz aus Pieter heraus, welcher darauf leicht zusammen zuckte. [dbquo]Das sieht ziemlich gut aus. Ein gesundes Herz[/dbquo], sagte der Arzt zu sich.
Der Arzt legte das Herz zurück an seinen Platz und nutzte leichte Magie um die Knochen die er entfernt hatte, wieder herzustellen. Danach wandte er sich zu Flare. [dbquo]Hmm, noch ein paar Stunden, dann bist du dran[/dbquo], meinte der Arzt.
Doch seine Magie wurde unterdrückt. [dbquo]Deine neue Form entwickelt sich prächtig[/dbquo], meinte der Arzt und streichelte Flare über den Bauch, worauf er direkt bemerkte, dass er am gesamten Bauch ein Fell hatte.
[dbquo]Ich sagte doch, ich behandle nur Tiermenschen. Und da du so oft hier warst, dachte ich mir du willst auch behandelt werden[/dbquo], meinte der Arzt.