[dbquo]Das Kostüm welches du hier findest, hättest du mir sicher gerne eines Tages mal angelegt, aber dazu wird es wohl nie kommen. Vielleicht findest du ja ein anderes Opfer. Aber um es Dir zu erklären was es kann. Sobald eine Person, bevorzugt nackt, in diesem Kostüm ist, schliesst sich dieses und lässt sich von dem Träger nicht mehr öffnen. Der Einzige, der dieses Kostüm wieder öffnen kann, ist die erste Person, welche die Nase des Kostüms berührt. Keine andere Person, keine Waffe, keine Magie kann dieses Kostüm öffnen. Und solange niemand die Nase des Kostüms berührt kann auch niemand das Kostüm öffnen. In der Truhe sollte auch irgendwo eine Metallplatte sein, welche du an der Nase des Kostüms anbringen kannst, damit niemand sonst die Nase berühren kann. Aber das ist noch nicht alles. Das Kostüm ist sprach gesteuert und macht absolut alles was du von ihm verlangst. Wirklich alles, also übertreibe es nicht. Die Person welche das Kostüm trägt, ist zudem von Anfang an stumm, alles was diese sagt, kommt nicht durch. Mit den Händen kann man auch nichts greifen. Durch drücken verschiedener Stellen, kann man weitere Effekte hervor rufen und selbst die Person durch permanente Stimulation in den Wahnsinn treiben, da man in dem Kostüm keine Erlösung finden kann, erst wenn man es ablegt. Und falls du es selbst anlegst, selbst Schuld, ohne das Wissen auf diesem Zettel, kann Dich niemand herausholen. Zudem passt es sich jeder Körpergrösse an und zwingt einem auf den Zehenspitzen zu gehen. Man ist in der Lage die Flügel zu verwenden um fliegen zu können, was garantiert hilfreich sein könnte. Was Urin und andere Ausscheidungen angeht, das Kostüm kümmert sich darum und im Inneren bleibt alles sauber, solange man nicht die Windel-Funktion aktiviert. Na ja, viel Spass damit[/dbquo], hatte Pieter auf den Zettel geschrieben.
"Als ob ich es je tragen würde." meinte er und wollte bloss ins Kostüminnere im Maskenteil schauen, ob dort was gab, wie ein Knebel, was halt das Sprechen verhindert.