Er wollte dann wo er alleine im Hotelzimmer war, die Kleidung wiederherrichten. "Naja, ich bin wenigstens sicher vor Ardyn.. doch wieso hat er mich in dieser Form wiedererkannt?" wunderte er sich.
[dbquo]Erinnerst du Dich an den Typen, der Dich anfassen wollte? Er war mit etwas Verstärkung unterwegs und hat mich angegriffen. Sie durften dafür meine Klauen aus nächster Nähe erleben[/dbquo], meinte Lýko und stellte die Tüten auf dem Bett an.
"Achso.. tut mir leid." meinte er. "Naja, ich hör mich in der Stadt etwas um wegen den Champ oder Ardyn, sicherlich werd ich nicht weit kommen." meinte er und wollte langsam los.
Er ging sich unsicher umziehen. Mit einen neuen rot-schwarzen Hut, Top, Rock mit mehreren streifen, Armbänder, kurze Hose inklusive Sandalen, von oben nach unten dunkelrot bis rot, kam er aus dem anderen Zimmer raus. "Naja... ziemlich ungewohnt darin... das du auch noch etwas raussuchst, das viel Haut zeigt.." meinte er.
Als Lýko Flare sah wurde dieser leicht rot im Gesicht und er begann aufgeregt mit seinem Schwanz zu wedeln. [dbquo]E-Es passt Dir j-ja ganz g-gut[/dbquo], kam es stotternd von ihm.
"Ok...?" kam es von ihm und ging zur Türe. "Naja, ich bin bald wieder da... Süßer..., ich will mich weiterhin umhören gehen." meinte er und ging dann auch schon, wo er dann durch die Stadt lief und erhoffte, Informationen zu Ardyn und den Champ zu hören. "Ich glaub der wollte unbedingt mehr von den Körper sehen... naja... morgen zieh ich halt meine Klamotten an, diese Kleidung ist halt zu.. kitschig.." dachte er kopfschüttelnt. "Naja... von Ardyn werd ich garantiert nichts hören, da er sicherlich für ne Weile ausgeschaltet ist." dachte er danach und suchte weite.r