Er schwieg und ging einfach. "Gut, dann verlier dich in Selbstmitleid, danke das du uns wertvolle Zeit gestohlen hast nur weil wir aufgepasst haben, das du wieder der normale wirst, aber wenn du blöd bist um auf Ardyns trick reinzufallen und wirklich daran hängst, dann bitte." meinte er und ging weiter ohne überhaupt weder zum Drachen noch zu Lyko zu schauen. "Das wars wohl mit den starken Verbündeten.. der Champ hat sicherlich eh wieder neue, die halt den Drachen ersetzen..." dachte er. "Komm Lyko!" rief er noch.
[dbquo]Warum bist du Dir so sicher, dass es nur ein Trick war? Ich habe mit meinen Freunden an meiner Seite gekämpft, doch Ardyn war zu stark. Zuerst hat er mich ausser Gefecht gesetzt. Er dachte wohl, dass ich schon tot bin, doch ich konnte ganz genau sehen, wie er als nächstes Pieter tötete, in dem er ihm das Herz heraus riss. Kettu spaltete er mit einem Schwert in zwei Teile und Flare hat er zuerst niedergestreckt und dann in einem Feuer verbrennen lassen! Ich war da! Ich hab alles miterlebt. Ich hatte Schmerzen, ich war wütend. Das kann alles keine Illusion gewesen sein![/dbquo], sagte der Drache.
"Weil ich Flare bin." meinte er. "Lyko, zeig ihm meine Kleidung, wenn er weiterhin nicht glaubt, das ich lebe, weil an der Kleidung keine Brandspuren sind, prügel ich ihn mit meine Königswaffen, bis sein sturer Schädel es kapiert." meinte er.
"Vergeudete Zeit..." meinte er leise und wollte eine Stadt finden wo er sich richtig erholen konnte... konnte ja nicht sein das er schwächer geworden ist gegenüber den Wolfsjungen.