Das gemietete Zimmer, war schon fast so gross wie eine kleine Wohnung. Alles war traditionell und altmodisch eingerichtet und es war in mehrere kleinere Räume unterteilt. Das Zimmer bot Platz für bis zu drei Personen.
"Schon bewundernswert das man je sowas bekommt zu den Preis. Nur wir sind nicht hier für die Freizeit..." meinte er und lag sich ins Bett und starrte die Decke an. "Wenn ich bloss wüsste wo der Fuchsmensch ist und wie man Pieter da raus bekommt, ohne vom anderen Pieter die Magie zu verbrauchen.." meinte er nachdenklich.
[dbquo]Wir könnten hier wie eine Art Basis machen, wo wir immer zurückkehren können. Die Stadt ist zudem riesig, hier gibt es sicher viel zu sehen und Informationen aus sicher fast der ganzen Welt. Solange wir uns angepasst verhalten und keinen Ärger machen, werden die uns sicher akzeptieren und hier bleiben lassen[/dbquo], meinte Lýko.
"Klingt gut..." meinte er nur und wollte dann erstmal ordentlich schlafen. Er war nicht wirklich so großartig interessiert über die Traditionen der Gegend.
Er sah, dass es in der Stadt mehr Tiermenschen als normale Menschen gab. Obwohl die Stadt gut gefüllt war, schien es nicht wirklich hektisch zu sein und jeder nahm sich die Zeit die er brauchte.