[dbquo]Na? Keine Lust zu antworten oder erkennst du mich jetzt schon als Champion an und wagst es gar nicht was zu sagen?[/dbquo], fragte der junge Wolf.
Das Kostüm schnappte direkt nach dem Stück Fleisch und liess es nicht mehr los. [dbquo]Hey! Lass los, das ist mein Fleisch! Besorg Dir dein eigenes![/dbquo], rief der Junge.
Der Schleim von dem Kostüm breitete sich auf dem Fleisch aus, bevor das Kostüm dieses los liess. [dbquo]Hey! Das wollte ich noch essen![/dbquo], rief der Junge aus.
Der junge Wolf fasste das Fleisch vorsichtig an den schleimigen Stellen an und biss in die einzige Stelle, die noch sauber war. Doch kaum waren seine Zähne in dem Fleisch, legte sich der Schleim von dem Fleisch um die Schnauze des Wolfes und verklebtem ihm diese und drückte sich ihm in den Mund, wo der Schleim seine Zähne verklebte und der so seine Schnauze zwar öffnen konnte, aber der Schleim diese direkt wieder zu zog, womit er nicht mehr sprechen konnte und auf essen konnte er dadurch nicht mehr. Der Wolf lies panisch das Fleisch los, welches auf Flares Bett landete, und versuchte panisch den Schleim in seinem Maul los zu werden, was jedoch unmöglich war. [dbquo]Na? Gefällt Dir das?[/dbquo], hörte Flare die tiefe Stimme in seinem Kopf fragen.