[dbquo]Das Kostüm das du trägst. Da wir bis zum Ende des Turniers sowieso zusammen sind, können wir auch gleich gut miteinander auskommen. Du benutzt deine Waffen und ich meine stärke und dann gewinnen wir ohne Probleme[/dbquo], antwortete die Stimme des Kostüms.
Der junge Wolk kämpfte immer noch mit seiner verklebten Schnauze und als dieser langsam merkte wie sinnlos es war, schlug diese mit seiner Faust auf Flares Beule, was nicht nur schmerzte sondern auch ihn stark stimulierte.
[dbquo]Du bist er Erste seit Jahren dem ich es anders erlaube. Bei allen anderen habe ich nichts dergleichen getan. Aber du scheinst speziell zu sein und ich habe auch das Gefühl, wir können das hier gewinnen[/dbquo], sagte die Stimme des Kostüms.
"Gut zu wissen.. aber wieso Speziell? Könnte man auch was wegen der Beule zwischen den Beinen tun sodass es nicht empfindlich ist?" dachte er unsicher.
[dbquo]Im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern dieser Arena scheinst du wirkliche Erfahrung im Kampf zu haben. Zudem habe ich noch eine Rechnung mit jemanden offen, die ich gerne begleichen würde. Wegen der Beule kann ich nichts machen, die Regeln der Arena und deren Zauber hindern mich daran, etwas dagegen zu machen[/dbquo], meinte die Stimme.
[dbquo]Man hat viele Verzauberungen auf mich angewandt, damit ich das machen muss, was mir gesagt wird. Zudem sollen das alles Dinge sein, die den Träger von mir daran hindern sollen überhaupt zu gewinnen. Es soll nämlich keinen neuen Champion geben[/dbquo], erklärte das Kostüm.