Flare geriert dadurch selbst in den Steinhagel, welcher Lýko ausgesetzt war.
Er nahm den Schild und wollte die Steine abblocken.
[dbquo]Aus dem Weg![/dbquo], riefen die Leute.
"Er war die ganze Zeit bei mir und war nicht mal in der Nähe der anderen Stadt, deswegen könnt ihr nicht jeden Tiermensch so behandeln!" rief er.
[dbquo]Tiermenschen sind Ausgeburten der Hölle! Man muss sie alle töten![/dbquo], rief jemand aus der Menge und die restlichen Leuten stimmten zu.
"Wenn ihr den Wolf haben wollt, müsst ihr erst an mir vorbei." meinte er dann.
Das liessen sich die Leute kein zweites Mal sagen und warfen weitere Steine auf die beiden.
Er wehrte diese mit den Schild ab.
Sie wurden weiterhin mit Steinen beworfen.
"Mehr habt ihr nicht drauf?" fragte er und wehrte diese weiterhin mit den Schild ab.
Das Kostüm breitete sich wie ein Schild über die beiden aus und wehrte selbst alle Steine ab. [dbquo]Eine Idee, wie wir hier wegkommen?[/dbquo], fragte das Kostüm.
"Vielleicht kannst du nen Art gang bilden wo man durchlaufen kann? Egal ob die anderen weggestoßen werden, bloss weg von hier." meinte er.
[dbquo]Da habe ich vielleicht eine etwas bessere Idee[/dbquo], meinte das Kostüm und verformte sich zu einem Ball, der die beiden komplett umschloss.
"Ok?" kam es von ihm und wollte versuchen raus aus der Stadt zu steuern.
Die Kugel rollte von alleine los. Die Leute wurden dabei ohne Rücksicht zur Seite gestossen oder überrollt, was denen jedoch nicht viel ausmachte.