Doch es war verzweifelnt bis nach einer Stunde Lyko aus dem Wasser geholt wurde. "Du warst eine Schande als Werbemaskottchen." meinte diese Stimme und Lyko wurde befreit ehe die anderen gangen und Lyko samt kostüm zurückgelassen wurde.
Es war ein Kostüm was ein Fisch oder sowas ähneln sollte. "Was machst du da? Während du dich hier ausruhst, hab ich schon eine Weltkarte gefunden." sagte Flare.
Lýko rollte die Karte auf und schaute sich diese an. Er nutzte seinen Kompass und drehte die Karte auf dem Boden, damit diese nach Norden zeigte. [dbquo]Also wir sind hier im Westen und die Tiermenschen-Insel liegt hier im Norden. Ich würde sagen in etwa diesem Bereich liegt die Insel, da diese nie auf Karten eingetragen wurde, kann ich nur in etwa vermuten wo, aber das ist besser als gar nichts. Man, ich hätte nie gedacht, so früh dorthin zurückzukehren[/dbquo], meinte Lýko.
[dbquo]Ich weiss nicht wir gut du die Insel kennst, aber normal ist diese von einem Schild umgeben, deswegen ist die auch nie auf einer Karte verzeichnet[/dbquo], sagte Lýko.