[dbquo]Wollen wir es heute mit fliegen versuchen? Ich glaube ich habe den Dreh nun raus. Zumindest fühlt es sich für mich so an, als ob ich es können müsste[/dbquo], meinte Pieter und ging zur Tür.
[dbquo]Ich brauche Dich aber um an bestimmte Zutaten zu kommen. Sonst komme ich nie aus diesem Kostüm raus, wenn auch ich sagen muss, es gefällt mir eigentlich[/dbquo], meinte Pieter.
[dbquo]Wir können auch zuerst die Sachen suchen gehen, wofür wir nicht fliegen müssen, wenn Dir das lieber ist[/dbquo], meinte Pieter, der Flares Anspannung spürte.
Als sie draussen waren meinte Pieter: [dbquo]Sag schon was los ist. Man sieht Dir doch direkt an, dass Dich etwas beschäftigt. Ich will Dir nur helfen, also sei ehrlich zu mir.[/dbquo]
Pieter flog zu Flare und packte diesen von hinten unter den Armen und fragte mit ruhiger Stimme: [dbquo]Warum fällt es Dir so schwer, ehrlich mit mir zu sein? Ich kriege langsam das Gefühl, dass du denkst ich wäre jemand anders, oder so.[/dbquo]
Pieter hielt ihn weiterhin fest und setzte sich mit ihn auf den Boden. Pieter legte vorsichtig seine Schnauze auf Flares Schulter und sprach ruhig weiter: [dbquo]Ich weiss, dass du es nicht magst, wenn ich Dich so zurück halte, aber jetzt entspanne Dich einfach mal. Bleib ganz locker und erzähle mir in alle Ruhe was Dir im Moment durch den Kopf geht. Ich werde Dich auch sofort los lassen, sollte irgendwas hier nicht stimme. Ich verspreche es Dir. Also, bitte sag mir, was los ist.[/dbquo]