Es überlegte kurz ehe es was mit den Flammen was auf den Boden schrieb. Nachdem die Flammen erloschen, stand etwas in verbrannter Schrift geschrieben: [dbquo]Vertraust du mir?[/dbquo]
Das Wesen wischte die Nachricht weg und nutzte das Feuer um eine neue etwas grössere Nachricht zu schreiben. als das Feuer weg war, stand auf den Boden geschrieben: [dbquo]Die Informationen von diesem Ardyn Typen sind alle erfunden. Glaube ihm kein Wort. Er hat sich zwar in diesem Körper eingenistet, aber nur ich bin in der Lage von Pieter oder Ardyn die Gedanken zu lesen. Somit weiss ich genau was er denkt. Ardyn kann zwar die Gedanken von Pieter lesen, aber Pieter hat keine Möglichkeit die Gedanken von Ardyn zu lesen. Da ich jedoch zu Dir und Pieter halte, versoge ich Pieter mit meinem Wissen. Jedoch wirst du ihm das wahrscheinlich noch mal erklären müssen, da er mir noch nicht ganz glauben wird. Verstehst du alles, was ich Dir sagen will?[/dbquo]
Das Wesen wischte die Nachricht weg und brannte was neues in den Boden. [dbquo]Ich werde euch vor warnen, falls Ardyn plant, die Kontrolle zu übernehmen. Ich werde es Pieter in Gedanken sagen, somit kann er selbst entscheiden, wie er handeln soll. Nur wenn Ardyn es plötzlich macht, werde ich versuchen ihn für den Moment aufzuhalten, damit du zumindest sicher bist.[/dbquo]
Das Wesen wischte die Nachricht weg, ehe es sich zurück zog und Pieter die Kontrolle wieder gab. Dieser war jedoch noch etwas benebelt und flog flach auf seinen Rücken.