[dbquo]Wer weiss, vielleicht findet sich noch jemand der Hilfe braucht oder sonst was. Solange noch nicht Nacht ist können wir ja uns noch umsehen[/dbquo], meinte der Drache.
[dbquo]Na ja, ich meine halt, dafür dass es hier so viele Leute gibt, wirkt die Stadt ja eher recht klein. Sieht wohl nicht so aus, als ob die alle hier leben[/dbquo], meinte Lýko.
"Es gibt dafür extra ein Platz wo andere ihr Haus beziehen können. Doch Häuser sind sehr begehrt, es gibt kaum wirklich freie Grundstücke, weswegen man in einer freien Gesellschaft mit einen Betrag ein Zimmer verwenden kann oder ein Hotelzimmer, wo man ebenfalls einen Betrag bezahlen muss." erklärte er dazu.
"Aber glaube kaum das wir in einer freien Gesellschaft willkommen sind... die Staatliche Gesellschaften, verteilt in den drei Städten... Gridania, Ul'Dah... genau und... Limsa Lominsa hingegen nehmen nur Leute auf, die große Taten geleistet haben.. wie mein Retter als ich En... eingeschlafen irgendwo rumlag im Gefährlichen.." meinte er leicht gelogen.