Er wollte dort nach Zimmer für die Übernachtung fragen. Hoffentlich bekam er kein einzelnes Zimmer wegen seines Geschlechts, womit wohlmöglich der Preis steigt für ein extra Zimmer.
[dbquo]Ich glaube wir haben ein Bett zu wenig[/dbquo], bemerkte Pieter. [dbquo]Hey, das ist doch kein Problem, du kannst mir mit zusammen schlafen. So viel Platz nimmst du mir nicht weg[/dbquo], meinte Lýko aus Spass. [dbquo]Halt deine Schnauze Wölfchen! Irgendwann zahle ich Dir das alles zurück! Warte nur ab![/dbquo], rief Pieter laut aus. Den Ausruf von Pieter konnte man sicher im ganzen Haus hören.
[dbquo]Dann sag ihm, er soll nicht immer so fies zu mir sein[/dbquo], meinte Pieter. [dbquo]Ich bin nicht fies. Du solltest auch nicht immer alles so ernst nehmen[/dbquo], meinte Lýko dazu.
[dbquo]Wenn ihr beiden euch nicht bald zusammen reisst, dann werde ich eigenhändig dafür Sorgen, dass ihr die Nacht draussen verbringt[/dbquo], meinte dann der Drache.
Er wollte dann schlafen, damit er wenigstens etwas schlaf hat. Das mit den Bad und Kleidung reinigen würde er auf später verschieben, für neue Kleidung und eine Waffe hatten sie zu wenig Gil.