[dbquo]Optimismus ist immer gut[/dbquo], sagte Lýko.
Er verdrehte die Augen."Noch haben wir keine Ausrüstung oder Waffen." meinte er."Wenigstens bekomm ich nicht so viel Aufmerksamkeit wegen meiner Kleidung mit all den Dreck." dachte er.
[dbquo]Du solltest Dir neue Sachen kaufen[/dbquo], meinte der Drache dann.
"Wieso?" fragte er.
[dbquo]Die Leute hier beobachten Dich schon seit gestern immer wieder, weil du so schmutzig bist[/dbquo], meinte der Drache.
"Sehr witzig." meinte er.
[dbquo]Es ist kein Witz. Ich beobachte die Leute hier schon seit gestern[/dbquo], meinte der Drache.
"Wir haben aber nicht viel Gil." meinte er.
[dbquo]Wir schicken Dich in einen Nachtclub und lassen Dich dort eine Nacht arbeiten[/dbquo], meinte Lýko grinsend.
Er wirkte erschrocken."S-sowas gibt es nicht und gegen meinen Willen." meinte er.
[dbquo]Du bist sicher auch dafür, dass er diese Nacht draussen schläft oder?[/dbquo], fragte der Drache.
"Ich enthalte mich." meinte er.
[dbquo]Wieso soll ich plötzlich draussen schlafen? Ich bringe wenigstens Ideen, was wir tun könnten[/dbquo], meinte Lýko.
"Egal, wir sollten endlich weiter." meinte er und wollte die Idee mit der neuen Kleidung umgehen mithilfe von Themenwechsel.
Sie konnten nach einer Weile auch Pieter wieder finden, welcher durch seine Grösse nicht schnell voran kam.