[dbquo]Es war spät am Abend als wir uns trafen, da warst du schon weg. Wir wollten zwar ausserhalb der Stadt nach Dir suchen, doch man riet uns, dass wir vielleicht zuerst einer Gilde beitreten und uns Zeit nehmen sollen einen Job zu erlernen. Das taten wir auch und haben uns verschiedene Jobs angeeignet. Es war auch eine gute Idee, da wir ehrlich gesagt, keine Ahnung hatten, was uns alles auf der erneuten Suche nach Dir, für Monster begegnen würden[/dbquo], erzählte Pieter weiter.
[dbquo]Anfangs war er ein Au Ra, als wir zuerst auf ihn trafen. Wir wollten ihn zwar angreifen, aber er hatte einige starke Leute im sich geschart, welche uns zurückdrängen konnten. Ich weiss nicht wie, aber als wir erneut auf ihn in Gridania trafen, war er ein Miqo'te. Wir hatten dieses Mal einen Kampf gegen ihn, aber er besiegte uns alle drei in kurzer Zeit. Ich war froh zu der Zeit Weissmagier zu sein, womit ich alle heilen konnte zumindest genug, damit wir es überlebten. Ich gehe davon aus, dass wenn wir das nächste Mal auf ihn treffen, dass er wieder anders aussieht[/dbquo], erzählte Pieter etwas leiser.
[dbquo]Hey! Das war nicht meine Schuld![/dbquo], meine Lýko wütend und laut. [dbquo]Es ist egal, wer Schuld an der Sache ist, es ist nun mal passiert und daran lässt sich nichts ändern[/dbquo], meinte der Drache daraufhin.