[dbquo]Hör nicht auf Pieter! Er lügt doch nur![/dbquo], meinte Lýko aufgebracht. [dbquo]Dann erzähle doch selbst wie es wirklich war, wenn du meinst er lügt[/dbquo], meinte der Drache.
Pieter seufzte und meinte dann: [dbquo]Lýko hat jemanden bei den Waldläufern getroffen, der angeblich mit jemanden über eine Miqo'te redete die er gesehen habe und dass ihr Name Flare ist. Lýko wollte mehr wissen und redete mit dieser Person und alles deutete daraufhin, dass es um Dich geht und er kam zu uns. Die Person wollte uns alle treffen und so gingen wir mit Lýko mit. Wir trafen besagte Person in Gridania, welche uns dann zu einer weiteren Person führte, die genaue Informationen hätte. Ich war die ganze Zeit über schon skeptisch was die ganze Sache anging und am Ende standen wir vor Ardyn, welcher sich bis dahin nicht zu erkennen gab. Als er uns jedoch mit Namen ansprach, war mir klar, dass wir in der Falle sassen und da wussten wir auch, dass es Ardyn war, wie schon gesagt, er sah damals aus wie ein Au Ra. Die Leute die mit ihm zu tun hatten, waren zu viele und zu stark und haben uns zurückgedrängt bis wir dann flohen und uns versteckten, doch Ardyn wusste mittlerweile wie wir aussahen.[/dbquo] Lýko versuchte langsam sich davon zu schleichen, während Pieter am Erzählen war.
[dbquo]Nicht nur deswegen. Unser zweites Treffen mit Ardyn war ein Kampf, welchen wir jedoch haushoch verloren. Er und seine Königswaffe setzte uns ordentlich zu. Pieter konnte uns zwar heilen, aber die Wunden von dem Kampf tragen wir immer noch[/dbquo], sprach der Drache.
"Gegen Ardny zu kämpfen kann wirklich kritisch sein, ich will solche Kämpfe meiden, da ich weder Königswaffen noch Warpangriffe ausführen kann." meinte er unsicher.