Doch er wurde mit gewalt in den Käfig gebracht, welcher kurz darauf mit zwei Schlössern verschlossen wurde. Der quadratische Käfig, war gross genug, damit er sich frei bewegen konnte.
[dbquo]Wo sind eigentlich die Kleinen?[/dbquo], fragte der Miqo'te. [dbquo]Sie sollten auf ihren Zimmern sein. Dort habe ich sie zuletzt gesehen[/dbquo], antwortete der Lalafell.
[dbquo]Die kommen schon raus, wenn die was wollen[/dbquo], meinte der Miqo'te und legte sich auf eine Couch. Der Hyuran begab sich in einen anderen Raum des Hauses und der Lalafell setzte sich wieder an die Tür.
Plötzlich kamen zwei kleine Miqo'te aus einem anderen Raum heraus und der Junge fragte direkt: [dbquo]Ist unser grosser Bruder schon zurück?[/dbquo] [dbquo]Er hat sich soeben hingelegt. Ich würde vorschlagen, ihn zur Zeit nicht zu stören[/dbquo], antwortete der Lalafell an der Tür.
Die andere junge Miqo'te bemerkte Flare im Käfig und ging zu diesem hin. [dbquo]Geh bitte von dem Käfig weg. Wir wollen doch nicht, dass die Ware von eurem Bruder wieder entkommt[/dbquo], meinte der Lalafell.