[dbquo]Ich will mit ihr spielen, sie sieht hübsch aus[/dbquo], meiner die kleine Miqo'te.
"Auch das noch.." dachte er.
[dbquo]Lasst eure Finger von der Ware![/dbquo], warnte der Lalafell.
"Bei Glück wird mich eh keiner Kaufen... "Ware"... tz.." dachte er.
[dbquo]Wenn ihr der Ware meiner Ware zu nahe kommt, gibt es heute Abend nichts zu essen für euch[/dbquo], meinte der Miqo'te Entführer zu den Kleinen.
Er versuchte die Kinder mit einen traurigen Blick irgendwie zu überzeugen, ihre Unterstützung zu erhalten.
[dbquo]Dürfen wir mit ihr spielen, wenn du von der Auktion zurück bist?[/dbquo], fragte der junge Miqo'te.[dbquo]Wenn sich kein Käufer findet, dann schon[/dbquo], meinte der Miqo'te-Entführer.
"Wann wohl diese Auktion ist..?" dachte er sich unsicher.
[dbquo]Lasst mich jetzt ein wenig schlafen. Ich will fit sein für die Auktion heute Nacht[/dbquo], meinte der Miqo'te.
"In der Nacht.. na toll.." dachte er und seufzte.
Die Kleinen gingen dann zurück auf ihr Zimmer.
Er wartete auf die Nacht dann da er kaum was machen konnte..Hoffentlich kommt er irgendwie frei oder hoffentlich würde er die anderen finden..
Als es Nach war, kam der Hyuran aus seinem Zimmer heraus und schloss den Käfig langsam auf.
"Nun werd ich schon wieder zum nächsten Ort gebracht.." dachte er und fühlte sich unwohl so wie er grad war unter die Leute präsentiert zu werden.
Die Person öffnete den Käfig komplett.