„Und komm mir mit den Halsbändern nicht zu nahe. Habe keine Lust da unten bei Dir zu landen“, meinte Lýko.
Er wollte einen nehmen und mit beiden armen nach oben zu Lyko werfen.
Als Lýko das bemerkte ging er mehrere Treppen hoch, da diese sich plötzlich herunter klappten als das Halsband in der Nähe war.
"Achso... die haben etwas spezielles an sich, ein art sensor womit die Treppe sich bei der Nähe runterklappt.:" dachte er und versuchte es erneut.
Lýko stand auf einer Treppe die sich nicht mehr herunter klappte, womit er sicher war.
"Dieser verdammte Lyko.." meinte er.
Lýko wartete bis alle Halsbänder wieder unten waren und die Treppen wieder erschienen, damit er etwas runter konnte.
Er drehte sich weg von Lyko.
Lýko rutschte plötzlich auf einer der Treppen aus und konnte sich gerade noch so an einer festhalten. Jedoch hing er ziemlich weit unten.
Er nahm eines der Halsbänder und warf diesen zu Lyko.
Die Treppen klappten sich erneut herunter und Lýko rutschte ungewollt in den Raum zu Flare.
"Rache ist süß." dachte er sich und wollte versuchen ihm das Halsband anzulegen.
Lýko wehrte sich gegen Flare, doch wegen des Schleims rutschte er nur die ganze Zeit von diesem ab. [dbquo]Lass das! Weg von mir![/dbquo], rief Lýko.
Doch er machte weiter bis das Halsband abgeschlossen war.
Als das Halsband abgeschlossen war, wurde Lýko etwas panisch und wollte versuchen das Halsband zu öffnen, jedoch ging es ohne Schlüssel nicht.