Der Drache ging zurück in ein Zimmer und rief Pieter zu sich. Kaum war Pieter in dem Raum schlossen sich die Türen und nach einigem Krach und den unschönsten Worten, war es plötzlich still. Der Drache kam dann grinsend aus dem Zimmer raus.
[dbquo]Komm zeig Dich mal[/dbquo], meinte der Drache. [dbquo]Nein, ich komme nicht raus![/dbquo], rief Pieter bloss. [dbquo]Komm raus und zeig Dich![/dbquo], befahl der Drache und Pieter kam gegen seinen Willen aus dem Zimmer raus.
Pieter trug ein Dienstmädchen Outfit, welches eng war und man eine grosse Beule zwischen seinen Beinen sehen konnte. Er trug Schuhe mit einigermassen hohen Absätzen und die Brüste wirkten einigermassen gross. Pieter versuchte die Sachen dann auszuziehen, doch nichts davon konnte er ablegen, da es magisch an seinem Körper klebte.
[dbquo]Weil ich die Kleider mit einem Zauber belegt habe. Man kann die Kleider nur dann ablegen, wenn Pieter andere Kleidung findet die er anziehen würde. Und das liegt momentan ganz bei ihm, egal in welchem Körper er selbst steckt[/dbquo], meinte der Drache.