"Solang er nicht gleich selber was an meinen Körper anlegt und danach wechselt, weil das schlimmer ist, als dieses Dienstmädchenoutfit, dann bin ich sicher.." dachte er.
Pieter wollte Flare an die Beule fassen, doch der Drache hielt ihn davon ab. [dbquo]Na gut, dann eben anders. Los befriedige den Drachen![/dbquo], befahl Pieter direkt.
[dbquo]Nein! Stopp![/dbquo], befahl der Drache, doch der Befehl von Pieter konnte nicht gestoppt werden. Flare entfernte die Hosen des Drachen und stimulierte ihn so lange bis sein Glied hervorkam und erregt vor ihm pulsierte. [dbquo]Stimuliere ihn mit deinem Mund![/dbquo], befahl Pieter grinsend.
Der Drache konnte sich nicht mehr zurückhalten und packte Flares Kopf und drückte ihm sein Glied so weit es ging rein und spritzte seine gesamte Ladung direkt seinen Hals hinunter.
Der Drache hielt Flares Kopf weiterhin fest und spritzte jedes bisschen seiner Ladung in Flares Hals, bevor er ihn los lies und erschöpft nach hinten um fiel. [dbquo]Das tat gut... So was brauch ich öfter[/dbquo], meinte der Drache erschöpft.