[dbquo]Du zeigst keine Angst gegenüber meine Gesicht? Viele Leute machen normal einen Rückzieher, wenn sie mein Gesicht sehen[/dbquo], meinte die Person.
[dbquo]Wie dem auch sei, wenn du mich das nächste Mal treffen willst, solltest du bei meiner Schwester bleiben. Ich informiere sie immer früh genug wo ich das nächste Mal erscheine[/dbquo], sagte die Person.
[dbquo]Pyra hast du das Geld dabei? Du schuldest mir noch das Geld der letzten beiden Male. Auch wenn du meine Schwester bist, ich kann nicht alles für Dich gratis machen[/dbquo], meinte die Person zu Pyra.
[dbquo]Das Preisgeld von dem Turnier sollte die ganzen Schulden begleichen und auch die heutige Zahlung sollte dabei sein[/dbquo], meinte Pyra und gab ihrem Bruder das gesamte Geld.
[dbquo]Wie viel Geld bleibt Dir noch übrig, wenn du mir das alles gibst?[/dbquo], fragte die Person. [dbquo]Eigentlich gar nichts[/dbquo], meinte Pyra.
Die Person warf Pyra ein kleines, schwarzes Fläschchen zu. [dbquo]Ich gehe schon ein wenig durch die Hölle für Dich, damit ich Dir dies alle drei Monate geben kann. Vor allem zu so einem grünstigen Preis. Wärst du nicht meine Schwester und nicht darauf angewiesen, dann würde ich das wohl kaum machen[/dbquo], meinte die Person seufzend. [dbquo]Bevor du gehen musst, könntest du deine Maske abnehmen? Ich habe dein richtiges Gesicht schon lange nicht mehr gesehen[/dbquo], fragte Pyra. [dbquo]Ich habe es Dir schon auf genug erklärt. Ich darf die Maske nie mehr abnehmen, du weisst es genau und du weisst auch, dass es eigentlich deine Schuld ist, dass ich sie tragen muss. Ich stehe hier eigentlich die Strafe für Dich aus, weil du deinen Dickschädel durchsetzen musstest. Du weisst zudem ja auch, dass wenn du in den nächsten 30 Jahren zurückkommen würdest, du diese Strafe selsbt durchstehen müsstest und ich davon frei komme. Deswegen, komm nicht nach Hause zurück, ich werde das hier schon durchstehen[/dbquo], erklärte die Person.
[dbquo]Flare, bitte wirf ein Auge auf meine Schwester, sie gerät leicht in Probleme und weiss sich selbst oft nicht zu helfen. Und wie gesagt, ich werde ihr mitteilen wann und wo ich das nächste mal erschienen werde. Wenn ich nicht ganz falsch liege, wird es nordwestlich von hier sein, aber die genaue Position weiss ich selbst noch nicht. Pyra gib auch Dich acht, ich will Dich nicht verlieren, nur weil du unachtsam bist[/dbquo], sagte die Person, bevor diese langsam sich in Luft auflöste. Die Person schaute ein letztes mal zu Flare und meinte: [dbquo]Bis zum nächsten Mal, Kätzchen.[/dbquo] Kurz darauf war die Person dann auch verschwunden.