„Reibe so viel du willst, aber du wirst nicht abspritzen, mein kleines Vögelchen. Ich werde Dich so lange wie möglich an diesem Punkt halten, bis du deinen Verstand verlierst”, sagte das Kostüm.
Er hatte Panik.. wie konnte das nun seine Erlösung blockieren?! Er rief heftiger und auch seine Atmung wurde schneller weil er einfach abspritzen wollte. "Vögel...chen.. muss... abspr.. n-nein, i-ich bin vo.. k-kein vogel.." kam es von ihm und ihm wurde es zu viel.
[dbquo]Reibe so viel du willst mein Vögelchen. Ich kann Dich den ganzen Tag an diesem Punkt halten, ohne dass du was machen kannst[/dbquo], meinte das Kostüm amüsiert.
Er rieb heftiger und lag dann vielmehr auf dem Boden bis er nicht mehr konnte und zusammenbrach. Später kam er wieder schwach zu sich und überprüfte auf Veränderungen, in dem er alles abtastete, falls ihm weiterhin die Sicht nicht erlaubt war.
"Alles nur ein Alptraum.." dachte er und wollte den Reißverschluss öffnen, als ob alles bloss ein Traum gewesen ist.. "I-ich und Vögelchen.. klar.. als ob ich den Verstand verlieren würde.." dachte er.
"W-was? D-das war kein Traum?" dachte er unsicher.. "Ich muss ruhig bleiben.. solang der Vibrator nicht aktiviert wird, ist alles noch ok.." dachte er und wollte am Schnabel den Reißverschluss öffnen, spürte aber, das er darüber eine Gasmaske trug. "Das.. wird mir nicht gefallen.. hoffentlich nicht weil ich meine Waffe erschienen lassen habe..?" dachte er.
Der Vibrator war wieder stark aktiv und Flares erlösung war intensiver als zuvor, was man von der Maske aus hören konnte. "I-ich bin .. kein.. Vögel...chen... Hilfe.." dachte er und Rieb wieder heftig unten am Glied. "B-bitte..." dachte er.