Es dauerte nicht lange, da hatte er den Knebel im Mund, womit er nicht mehr richtig sprechen konnte. Anschliessend begann wieder die Stimulation an seinem Glied.
Er wollte es aushalten. "Solang ich nicht abspritze, verstärk ich das Kostüm nicht.. Aber es scheint schweigsam zu sein.. Ich hasse es Vögelchen genannt zu werden.." dachte er.
Doch er drückte weiter rum. "E-es soll auch nicht abspritzen nur aufhören.. ich will nicht wissen was passiert, wenn ich denoch abspritze und wie mächtiger das Kostüm wird.." dachte er.
„Böses Vögelchen, so was darfst du nicht tun”, meinte das Kostüm. Kurz darauf zwang es seine beiden Arme auf den Rücken und band die mit ein paar Latex-Fesseln dort fest, während die Stimulation an seinem Glied weiter ging und noch intensiver wurde.
"Latex fesseln?! Hoffentlich verpasst er mir nicht auch noch solch nen Rohrknebel.. aber es gäbe es keine Flüssigkeiten in der Nähe zum Glück.." dachte er und wollte so positioniert sein, sodass er den Boden nicht mit der Beule berührt.