[dbquo]Gute fünf Stunden habe ich gebraucht, bist du draussen warst. Zudem hätte mir dieses Kostüm fast meinen Arm gebrochen[/dbquo], sagte die Person.
[dbquo]Die gesamte Magie ist aus dem Kostüm draussen, zumindest die Magie die es aktiv hielt. Mein Vorschlag, vernichte das Kostüm, denn ich kann nicht sagen, ob Dir nochmal jemand helfen wird. Zudem, es hat sowieso extrem viele Risse und Löcher, so ein Kostüm würde niemand tragen wollen[/dbquo], meinte die Person.
Die Person führte Flare in die Nähe eines Vulkans. Dieser hatte recht weit unten einen zweiten Schlot aus dem Magma austrat. [dbquo]Kostüme wie deines sollten durch Lava zerstört werden, damit man die auch wirklich nie mehr brauchen kann. Lava kann alles zerstören[/dbquo], meinte die Person.
Die Person zog einen Dolch, welcher gebogen war und der Griff sah wie ein Drache aus. [dbquo]Magie verhindert die Zerstörung des Kostüms, also muss diese nur unterbunden werden[/dbquo]. erklärte die Person und warf den Dolch auf das Kostüm. Als die Klingenspitze das Kostüm berührte, entflammte das Kostüm und die Flammen hatten eine bläulich grüne Farbe, als das Kostüm verbrannte und langsam verschwand. Nachdem von dem Kostüm nichts mehr übrig war, schien auch der Dolch verschwunden zu sein.
[dbquo]Wenn Lava etwas nicht zerstören kann, dann liegt es an einem Schutzzauber. Mein Dolch, löst jede Art von Magie temporär auf und kann von allem was lebt, Energie entziehen[/dbquo], sagte die Person.