Es war ein rosa Katerkostüm, welches komplett aus Gummi war. Es hatte Pfoten an den Händen und Füssen und es war ein ganz Körperanzug. Zudem konnte man am Genitalbereich direkt sehen, dass es etwas gab wo er sein Glied rein stecken konnte.
Das Kostüm schloss sich daraufhin, wodurch Flare vorläufig nicht mehr aus diesem raus konnte. Zudem legten sich die Krallen an seine Pfoten an und befestigten sich dort.
"Nicht gut... wer weiß was für eine Funktion der Genitalbereich hat.. nicht das ich vor Erlösung dann knieend auf dem Boden hocke und mich kaum rühren kann fürs kämpfen.." naja.. so heftig wird es wohl eh nicht werden... ich hab die volle Kontrolle über das Kostüm.." meinte er.
Die Wand öffnete sich dann plötzlich und er fand sich in einem Gang wieder. Auf der linken Seite, konnte er eine Karte sehe, die mehrheitlich bedeckt war, jedoch sah er, wo er sich befand.
"Das kommt mir sehr bekannt vor.. schlimme erinnerungen... insbesondere als Latexvögelchen mit diese Brüste... hoffentlich wird dies nicht der Fall wieder sein oder anderes, was mich in den Wahnsinn treiben wird." meinte er und lief los und nahm zweimal den Weg nach rechts.