Es wurde jedoch weiter gemacht.
Er hielt es nicht mehr aus und spritzte ungewollt ab."V-verdammt..." dachte er zitternt...Wieder Schmerz und Angst, mit den er leben musste..
Aber auch die andere Person spritzte kurz nach Flare ab und bespritzte Flares Körper.
"Igitt.." dachte er..Hoffentlich wird er abgewaschen..
Es dauerte keinen weiteren Moment mehr, da schnitt ein Messer sein Glied und seine Hoden zugleich ab. Der anderen Person erging es genau gleich.
Er verlor vor Schmerz das Bewusstsein.Später kam er zitternt zu sich und wollte versuchen sich umzuschauen..
Er war noch immer an der Wand befestigt. Er spürte wie die Hand von jemanden über seine abgeschnittene Stelle streichelte, welche zum Glück schon verheilt war.
"D-das wars.. richtig..?" fragte er..
[dbquo]Mir wurde aufgetragen, dass du noch etwas verlieren sollst. Dein kleiner Aufstand hat für mächtig Ärger gesorgt[/dbquo], sagte die Wache.
"U-und was wollt ihr mir noch nehmen?" fragte er.
Die Wache legte ein scharfes Messer an Flares linkes Handgelenk. „Beantwortet das, deine Frage?”, fragte die Wache.
"Ich halt es nicht mehr aus.. bitte Dämonin, befreie Lyko und mich..." flüsterte er schwach..
Kurz daraufhin durchtrennte das Messer Flares Handgelenk.
Er kniff die Augen zusammen und schrie vor Schmerz auf...
Die Wache nahm Flares abgetrennte Hand und drückte ihm diese in seine rechte Hand, die nur einen Finger weniger hatte.