Der Laden war zwei Stockwerke hoch und es gab so gut wie jedes Kostüm, dass man sich vorstellen konnte und sogar noch mehr, die man sich nicht mal denken konnte.
[dbquo]Es ist ein ganz gewöhnliches Kostüm. Es gibt nichts spezielles an diesem. Jedoch wenn du es hier kaufst, kannst du im Laden neben an es mit Accessoires ausstatten, Zubehör kaufen oder es verzaubern lassen, ganz wie es Dir beliebt. Wenn du es hier kaufst, bekommst du ein Halsband mit Schloss und Schlüssel gratis dazu, weil anscheinend, stehen einige Leute zur Zeit auf so was[/dbquo], meinte der Verkäufer.
"Ok? Dann kauf ich es." fragte er und wollte es bezahlen und mitnehmen. Im Laden nebenan fragte er nach was sie so alles anboten und was es für Verzauberungen es gab.
„-Einerseits würde ich einen Schutz vor Schaden vorschlagen, damit das Kostüm nicht von aussen beschädigt werden kann. Diese Verzauberung würde ich gratis dazu geben. Bezieht sich auf die Accessoires und alles weitere Zubehör. -Eine weitere Verzauberung die beliebt ist, ist einen Schutz vor Magie, welcher Magie von aussen komplett blockiert. Diese Verzauberung schützt das Kostüm auch im Inneren vor Magie, falls der Träger diese einsetzen kann. -In Kombination mit einem Halsband wäre vielleicht eine magische Leine etwas, dass Dich interessieren könnte. Mit dieser kannst du verhindern, dass der Träger sich zu weit von Dir entfernt und zugleich kannst du damit dafür sorgen, dass er Dir nicht zu nahe kommen kann. -Ein magisches Zeitschloss, könnte das reguläre Schloss ersetzen. Ein Mal geschlossen, lässt es sich wirklich erst nach der gesetzten Zeit wieder öffnen. -Eine fast wichtige Kombination mit dem Zeitschloss, wäre etwas, womit der Träger trinken und essen kann. Das Kostüm hat zwar ein Maul, aber es gibt keine Verbindung ins Innere. Deswegen würde ich einen Zauber anbieten, damit der Träger alles essen und trinken kann, was er dem Kostüm ins Maul legt, oder diesem ins Maul gelegt wird. -Ein weiterer Zauber der fast immer benutzt wird wäre eine Selbstreinigung des Kostüms, wenn es nicht getragen wird. Es reinigt sich also von selbst, nachdem es abgelegt wurde und hält sich frisch, wenn es länger nicht getragen wird. -Wer auf spezielle Spielchen steht, der kann das Kostüm auch mit weiteren Funktionen ausstatten wie die Kontrolle über die Atmung, die Sicht, das Gehör, einen Knebel und auch wie Warm oder Kühl es im Kostüm wird. Wer es ganz speziell haben will, kann auch die Kontrolle über den Genitalbereich haben. Stimulation, jemand davon abzuhalten, dass er abspritzt oder sonst was, alles geht. Egal welches Geschlecht der Träger hat, das Kostüm ist für beides ausgelegt, mit dieser Verzauberung. Das ist so alles was ich öfter als Verzauberung einbaue. Aber wenn du noch was anderes willst sag es einfach. Die Verzauberungen sind alles Sprachgesteuert und können nur von einer aussen stehenden Person gesprochen werden. Von Innen her wirkt es nicht. Also, was darf es alles sein?”, fragte der Verkäufer.
[dbquo]In Ordnung. Wegen dem Maid-Outfit, dafür müsstest du das Kostüm kurz anziehen, damit ich die Masse von dem Kostüm nehmen kann. Du willst ja schliesslich, dass es passt, oder?[/dbquo], fragte der Verkäufer nach.