Der Verkäufer schloss den Reissverschluss und begann die einzelnen Masse von dem Kostüm zu nehmen und schrieb diese direkt auf das Kostüm selbst. Der Verkäufer legte Flare das Halsband auch kurz an, ohne es jedoch zu schliessen. Als dieser mit allem fertig war, nahm er das Halsband wieder ab und öffnete das Kostüm.
[dbquo]Klar kann man das. Wie gesagt, an Verzauberungen ist alles möglich. Jede Person hat eine andere Vorstellung wenn es um Kostüme geht und ich mache alles was sie wollen. Ich verzaubere auch ein Kostüm, damit jemand permanent, oder semi-permanent eingeschlossen darin ist. Solange ich bezahlt werde, ist mir alles recht[/dbquo], sagte der Verkäufer.
[dbquo]Damit wäre es möglich den Träger auf ewig in ein Kostüm zu sperren, ohne dass dieser je wieder raus kann. Dazu würden auch alle Verzauberungen gehören, die das Ablegen oder Zerstören verhindern. Ich baue es nur in ein Kostüm ein, dass speziell dafür gekauft wird[/dbquo], sagte der Verkäufer.
[dbquo]Permanent wäre bei deinem Kostüm sowieso nicht brauchbar. Zudem baue ich auch nur das ein, was wirklich verlangt wird, mehr nicht[/dbquo], sagte der Verkäufer.
Das Kostüm war nach der Zeit bereit und es wirkte ein kleines bisschen grösser als zuvor. Das Maid-Outfit befand sich eingepackt im Inneren des Kostüms, da man es an und ausziehen konnte.