Er seufzte und wollte sich den Wachen nähern..
Als Flare sich dem Tor näherte, ging dieses langsam auf.
"Reagieren die Wachen nicht..?" dachte er und ging vorsichtig weiter..
Die Wachen wünschten ihm bloss einen schönen Tag, als er an diesen vorbei ging.
"Ok..?" dachte er und lief weiter.Er sah zu Pieter und wollte das er dazu kommt.
Pieter ging dann zu Flare. Als Pieter in den Bereich der Anti-Magie-Zone kam, konnte man seine wahre Gestalt sehen, da seine Magie verflogen war.
"Ok, das mit der Zone stimmt.. wir sollten denoch schnell Pyra finden und hier abhauen.." meinte er und wollte los.
Es war eine komplette Stadt hinter dem Tor zu finden. Erhellt wurde der gesamte Ort von einem riesigen Kristall der an der Decke hing.
"Eine Stadt hier unten?" wunderte er sich."Warte mal, wenn hier keine Magie wirkt, wirkt auch dann dein Kompass nicht mehr..?" fragte er.
Pieter holte seinen Kompass hervor, der sich wie wild im Kreis drehte. „Kein bisschen”, meinte Pieter.
"Verdammt.." meinte er und wollte los gehen und Pyra suchen."Lass sie uns schnell finden und dann von hier abhauen." meinte er.
Der Kristall an der Decke dimmte sich etwas und es wirkte als ob es Nacht wurde.
"Jetzt ist die Suche derzeit noch schwieriger.." meinte er und lief weiter.
Pieter wollte Flare zustimmen, doch statt einem ja kam nur ein miauen von ihm.
"Nicht jetzt.." meinte er.Er musste wohl selber wohl suchen bis er Pyra finden würde..Von Pieter konnte er bei Pech keine informationen mehr erhalten.