[dbquo]Das ist mir so peinlich. Normal unterdrücke ich das mit Magie, aber hier kann ich das nicht...[/dbquo], sagte Pieter und versucht ein weiteres Miauen zu unterdrücken.
Von Pieter kam nur ein verneinendes miau. Als der Kristall an der Decke nur noch ein schwaches Licht von sich gab, waren die Strassen dieses Ortes wie leer gefegt. Nur noch die beiden waren unterwegs. Auch schienen alle Gebäude ihre Türen geschlossen zu haben und kaum mehr ein Licht brannte in den Häusern.
Plötzlich löste sich ein Strahl von dem Kristall und dieser zielte in eine Strasse und schien etwas darin zu verfolgen. Von dem Strahl ging eine enorm starke Energie aus, die man weit herum spüren konnte.
Der Strahl blieb plötzlich stehen und nach kurzer Zeit sah man eine Person darin die immer näher zum Kristall gezogen wurde. Als diese nur noch weniger Meter von dem Kristall entfernt war, schien sich die Person aufzulösen und verschwand im Kristall. „Das ist gar nicht gut”, meinte Pieter etwas verängstigt.
Ein neuer Strahl löste sich vom Kristall und traf direkt eine Person in einer anderen Strasse. „Wir sollten Schutz suchen. Ich glaube es dauert nicht lange, bis wir das Ziel sind”, meinte Pieter.