[dbquo]Darf ich mir deine Waffe kurz ansehen?[/dbquo], fragte die Dämonin und kam auf Flare zu.
Er wollte ihr die Waffe kurz geben.
„Perfekt, eine Waffe die jeder Art von Munition feuern kann”, meinte die Dämonin und lud seine Waffe direkt mit 15 Schüssen auf.
"Ok?" kam es von ihm.Anscheinend gibt es keine Strafe wenn er nicht alles schafft.
Die Dämonin hielt ihm die Waffe hin und liess drei Probeziele erscheinen.„Kleine Testrunde für Dich”, meinte die Dämonin.
Er nahm die Waffe und wollte auf die Ziele schießen.
Er traf alle drei, welche auch zerbrachen.„Gut, bist du bereit für Runde 1?”, fragte die Dämonin.
"Klar." meinte er und wollte auf die kommende Ziele auch schießen.Wird sicherlich einfach werden.
Die Ziele kamen langsam der Reihen nach.
Er wollte auf alle erscheinende Ziele schießen.
Er konnte alle 10 Ziele in der ersten Runde treffen.
"Das war einfach." meinte er.
[dbquo]In Runde zwei werden die Ziele weniger lang bleiben und ein weiteres Hindernis wird im Weg sein[/dbquo], sagte die Dämonin.
Er wollte auch in kürze loslegen die Ziele anzuschießen.Gut das nichts passieren wird, wenn er verlieren wird.
Flare konnte direkt sehen was das Hindernis war. Es war Pyra die gefesselt von einer Liane runter hing und hin und her baumelte und wahrscheinlich Ziele dabei verdeckte.„Los geht's”, sagte die Dämonin und die Ziele erschienen direkt.