[dbquo]Assarrel gibt es nicht mehr. Du kannst zwar alle anderen Essenzen zwar einsammeln, aber ohne seine, wird es nicht komplett sein, was auch immer du vorhaben magst[/dbquo], meinte die Dämonin.
[dbquo]Wir wissen selber nichts genaues, aber seit dieser Ardyn für Chaos gesorgt hat, ist Assarrel verschwunden. Einige sagen er arbeite für Ardyn, andere sagen er wäre tot. Niemand weiss es genau. Ardyn hat auch kein Verständnis für uns Dämonen. Klar wir zeigen keinen Respekt gegenüber Menschen und wir ärgern diese auch nur zu gerne für unseren Spass, aber seit Ardyn regiert, zeigen wir uns kaum noch jemanden. Wir haben aufgehört, Menschen aus Spass zu ärgern, nur um sicher vor ihm zu sein[/dbquo], sagte die Dämonin.
[dbquo]Ich kann Dir nicht direkt helfen, aber du kannst meine Essenz benutzen. Mit dieser wirst du die Kontrolle über in der nähe befindliche Pflanzen haben. Aber es wird wohl ein wenig dauern, bis du damit umgehen kannst. Unsere Kräfte sind enorm und nicht für Menschen gedacht, aber ich denke, du wirst das richtige damit anstellen können[/dbquo], meinte die Dämonin und brachte Flare ihre Flöte.