[dbquo]Ich bin mir sicher, sie holen jemanden der uns besser versteht. Die müssen gemerkt haben, dass ich nicht gut mit der Schrift bin[/dbquo], meinte Asell.
Es dauerte ziemlich lange bis jemand kam. Ein älterer Drache mit so einigen Narben kam in das Zelt, gefolgt von einem der Drachen vom Strand. Die beiden setzten sich auch erst mal. Es herrschte Stille.
Sie antwortete kurz und sagte, dass sie es für die beiden übersetzen würde und sagte: [dbquo]Sie halten uns vorläufig hier fest, bis sichergestellt ist, dass wir nicht zu Ardyn gehören. Das könnte ein Weilchen dauern. Die Drachen denken, wir gehören zu ihm, weil wir übers Meer flogen, wobei das ja unsere einzige Möglichkeit war. Er fragt auch danach, was wir hier im Land der Drachen wollen?[/dbquo]
[dbquo]Wir können von unserer Seite her nichts machen, wir sollen einfach warten. Uns ist es jedoch vorerst freigestellt in dem Dorf frei herumzugehen, wie es uns beliebt. Solange wir uns friedlich verhalten, werden sie uns nichts weiter antun. Ich habe zwar seine letzte Aussage nicht ganz verstanden, aber wenn wir was wollen, sollen wir einfach in den kleinen Läden die sie haben, nachdem fragen was wir wollen[/dbquo], übersetzte Asell, so gut es ihr ging.