„Ich bin mir in der Sache selbst nicht sicher. Ich könnte aber versuchen herauszufinden, wie es gehen könnte. Ich brauche lediglich Zeit um Informationen zu sammeln”, sagte die Person.
[dbquo]Du kannst auch hier bleiben, mir würde es keine Rolle spielen, aber deine Freunde sorgen sich gerade um deinen seelenlosen Körper, der an der Oberfläche schwimmt[/dbquo], sagte die Person.
Flare konnte seinen Körper an der Wasseroberfläche treiben sehen. Er sah auch wie Pyra Flares Körper an Land zog. „Keine Sorgen, du wirst zurück in deinen Körper können ohne Probleme und es werden auch keine bleibenden Schäden sein. Ich habe Dich nur aus dem Körper selbst geholt, damit wir reden können und du nicht erstickst. Und falls du je mit mir Kontakt aufnehmen willst, du kannst mich an jedem Gewässer rufen, du brauchst nur meinen Namen zu sagen”, sagte die Person.
„Mein Name ist Assarel”, stellte sich der Dämon vor. „Ich komme zu jedem Gewässer, an welchem du meinen Namen rufst, aber ich bevorzuge es, wenn es was tiefes ist, so wären wir ungestörter”, sagte er weiter.