[dbquo]Er ist zwar ein Tiermensch, aber nicht aus dieser Welt. Wer in andere Welten reist, nimmt eine andere Form an, passend zu der Dimension. In dieser hier ist er normal ein Mensch, aber etwas hat ihn zurückverwandelt, wahrscheinlich der Dämon des Sees. Das ist seine wahre Form, sein richtiges Aussehen[/dbquo], sagte Lýko.
"Wieso verwandelt mich der Dämon in meine alte Form..? Will es etwas das ich ärger bekomme mit der Form? Kann nur hoffen das ich von König der Ardyn etwas ähnelt am Namen mich nicht erkennt.." dachte er und lies den Kopf hängen.
[dbquo]Woher weisst du so viel über ihn, Wolf?[/dbquo], fragte Pieter. „Ich bin nicht der Einzige der Erinnerungen an seine Herkunft hat. Es gibt andere, jedoch muss es jeder selbst herausfinden”, meinte Lýko.
"Es... es... es liegt an dem König... ich weiß nicht wie er auf meine Form reagieren wird.. falls ich mit meiner behauptung richtig liege, kann es sein das ich seinen Sohn Ardyn besiegt habe..." meinte er unsicher.
Er wollte ihr die Sache genauer erklären wo er damals mit der anderen Gruppe unterwegs war und es ein Königreich gab wo erst danach in kürze jeder Eintritt in dieses Königreich hatte, mit der hohen Mauer außendrum.
[dbquo]Du hast einen Schwanz und ich glaube nicht, dass es bequem ist, den die ganze Zeit in der Hose zu haben oder oben hinaus schauen zu lassen[/dbquo], meinte Pyra.