[dbquo]Das mit deinem Körper tut mir leid, das war keine Absicht. Aber das lässt sich eventuell rückgängig machen, ich kann es aber nicht garantieren[/dbquo], meinte der Dämon.
[dbquo]Es gibt da eventuell eine Möglichkeit, Dich in deine Welt zurück zu schicken, aber es ist bloss eine Vermutung, nicht etwas, dass ich mit Sicherheit sagen kann[/dbquo], antwortete der Dämon.
[dbquo]Auf der gesamten Welt gibt es mit mir zusammen zehn sehr starke Dämonen. Jeder von uns hat einen Gegenstand, den wir Essenz nennen. Wenn alle Essenzen an einem Ort versammelt sind, kann eine starke Magie freigesetzt werden, die einem so gut wie alles tun lässt, eventuell auch die Reise in eine andere Welt. Jedoch weiss niemand ob das auch wirklich geht. Um es testen zu können, müsstest du alle zehn dieser Essenzen sammeln. Wir Dämonen können darüber entscheiden wie wir jemandem die Essenzen geben, sei es weil wir einfach wollen, oder ob du zuerst eine Prüfung bestehen musst. Meine Prüfung ist es alle restlichen Essenzen zu mir zu bringen und du bekommst meine. Hört sich doch gut an, oder?[/dbquo], fragte der Dämon.