Der Arzt brachte ein Spiegel ins Zimmer und Pieter richtete Flare auf, damit er sich betrachten konnte. Er war in einem pinken Pony-Kostüm, mit rosa Mähne.
[dbquo]Lerne es abzulegen. Konzentriere Dich darauf, dass du es ablegen willst und du wirst es los. Braucht Übung aber du wirst es brauchen[/dbquo], meinte Pieter.
[dbquo]Falls du es je wieder anhaben solltest, was unter Umständen passieren kann, weisst du jetzt zumindest wie du es ablegen kannst. Wobei es später etwas schwerer werden kann, da die Wirkung der Spritze in kürze ihre Wirkung verlieren wird[/dbquo], erklärte Pieter.
[dbquo]Es gibt Kostüme, die gerne mal ein Eigenleben entwickeln können und sich dem Besitzer von alleine anlegen können und diesen kontrollieren. Solche Kostüme sind jedoch selten[/dbquo], erklärte der Arzt. [dbquo]Es gibt auch Umstände, in denen das Ablegen des Kostüms gar nicht möglich ist und noch viele andere Sachen, von denen ich zwar gehört aber noch nie erlebt habe[/dbquo], meinte Pieter anschliessend.
[dbquo]Es muss nicht sein, aber es kann in seltenen Fällen passieren. Und noch was. Unter normalen Bedingungen ist es nur möglich ein Mal am Tag ein Kostüm zu tragen. Es zerrt auch an deiner Kraft je länger du es trägst und am Anfang wirst du es auch nicht all zulange trage können, was sich jedoch mit der Zeit ändern wird. Je öfter du ein Kostüm trägst umso länger kannst du es nutzen. Das bedeutet auch, dass du andere Kostüme länger tragen kannst, falls du welche findest[/dbquo], erklärte Pieter weiter.