"Na toll, er verwendet alles gegen mich.." dachte er."Ich hasse dich." meinte er bloss zu Pieter."Und was willst du nun hier?"
[dbquo]Lass mich mit dem Verkäufer ein wenig alleine. Geh vor den Laden und springe wie ein Irrer in der Gegen herum![/dbquo], sagte Pieter grinsend.
"Was?!" dachte er und ging hilflos raus und sprang herum.Er wartete auf Pieter und hoffte, das er nichts weiteres mieses kaufte.
Pieter liess sich Zeit im Laden und kam nach einer Weile wieder raus. [dbquo]Du darfst aufhören zu springen[/dbquo], meinte Pieter dann zu ihm.
Er hörte dann auf."Endlich." meinte er."Was wolltest du nun bei ihm?" fragte er.
[dbquo]Mehr über das Kostüm erfahren[/dbquo], meinte Pieter.
"Ich hab dir doch alles gesagt?" meinte er.
[dbquo]Aber der Verkäufer hat Dir nicht alles gesagt[/dbquo], meinte Pieter. [dbquo]Er hat es wohl einfach vergessen.[/dbquo]
"und was?" fragte er unsicher.
[dbquo]Ich kann Dir was zu essen geben, ohne den Kopf abzunehmen[/dbquo], meinte Pieter.
"Das ist alles?" fragte er.
[dbquo]So ziemlich. Er hat mir halt noch viel erklärt, was du schon sagtest[/dbquo], meinte Pieter.
"Immerhin nichts weiteres mieses." meinte er bloss.
[dbquo]Wir haben alles getan was wir tun wollte, oder brauchst du noch was?[/dbquo], fragte Pieter.
"Meine Freiheit." meinte er bloss.