Flare erkundete das Dorf ein wenig. Es lag direkt am Meer und viele Geschäfte und der Markt verkauften viel Fisch oder waren für die Fischerei, wie auch Boote. Es gab aber auch andere Läden die sich auf anderes spezialisiert hatten.
[dbquo]Was wollen wir schon auf meiner Insel, da finden wir den Champion sicher nicht. Würde mich nicht mal wundern, wenn der Champion die Insel nicht mal kennt[/dbquo], meinte Pieter. [dbquo]Wir sollten erst Mal Proviant kaufen, bevor wir weitergehen. Aber zuerst, wie geht es Dir?[/dbquo]
[dbquo]Es gibt eine grössere Hafenstadt dem Meer entlang. Etwa vier bis fünf Stunden dann wären wir dort. Wenn es jedoch zu viel wird, sag bescheid. Wir machen lieber eine Pause. Nicht dass du noch mal umfällst[/dbquo], meinte Pieter.
"Solang ich nicht mit den Kostüm dorthin laufen muss, dann würden wir wohl zu diese Zeiten ankommen... ich denke, das ich erneut umfalle ist wohl eine niedrige chance... ich werde auf jedenfall kein Kostüm benutzen... sondern einfach die Energie behalten." sagte er bloss.