"Wusste ja nicht, das du sowas magst... ich meine, das sind ja große Kugeln und du scheinst auch immer je sekunde etwas in den Dingern zu wachsen." meinte er um Pieter mehr Panik zu verschaffen. "Wie ging dieser Spruch?" murmelte sich die Vogeltante... "Sicherlich wird eine kleine Bezahlung für das Kostüm ja ausreichen." sagte er zu dieser.
"Ich habs vergessen, ohje!" meinte bloss die Vogelfrau während Flare die Show genoss. "Hey, immerhin hast du nun ein Kostüm Pietra." meinte er zu diesen grinsend.
Pieter hatte alles andere als Spass und sein Glied machte ihm auch Probleme da es durch das Kostüm zurückgehalten wurde. Doch Pieter konnte nicht wirklich was unternehmen.
"Naja, viel Spass, ich geh erstmal was essen!" meinte Flare dann zu Pieter und ging dann weg. Er wollte schnell weg bevor die Vogeltante ihm was unterjubeln würde.
Doch beim Ausbreiten der Arme schnappten Armfesseln nach ihm die zu seinem Halsband dann führen. "Oh je... Das sollte auf jedenfall für.. spezielle Kunden sein..." meinte sie und grübelte nach.. "Achja, wird zwar schmerzhaft mit den Dingern an den Füßen aber du musst einmal hüpfen, im kreis drehen und erneut hüpfen, während du dich dann erneut drehst, jetzt hab ichs!" meinte sie.
Pieters erregtes Glied drückte weiter gegen das Kostüm und bereitete ihm ebenfalls Schmerzen. Pieter hüpfte dann ein Mal und drehte sich im Kreis. Er hüpfte ein weiteres mal, landete aber Schräg mit einem Fuss und knallte gegen den Boden.
"Du musst es erneut versuchen, es muss fehlerlos gemacht werden!" meinte sie dann. Sie wusste nicht, was Pieter gerade für ein Problem hatte mit den Glied.