Pieter zog seine Beine zusammen, damit Flare nicht mehr ran kam.
Doch er wollte diese mit seine Beine dann festhalten und machte weiter.
Pieter versuchte sich dagegen zu wehren.
Doch er machte schneller weiter."Tja, ich mach keine halben Dinge so wie du." meinte er dann siegessicher.
Pieter kam der Erlösung immer näher und als er dann dachte, dass er nicht mehr konnte und abspritzen wollte, passierte es einfach nicht. Das Kostüm hielt ihn davon ab. Es war eien Qual für ihn.
Er machte denoch dann weiter.
Pieter drückte sein Glied stärker gegen Flares Hand, da er es nicht aushielt, doch er konnte einfach nicht abspritzen.
"Man, langweilig." meinte er und wollte dann aufstehen.Als ob die Handfessel ode Beinfessel ihn unbewusst auch noch geschnappt hat.
Doch Pieter wollte das Flare weiter machte. Irgendwann musste er seine Erlösung bekommen.
Er wollte dann für weitere 15 Minuten weitermachen.
Doch egal wie lange Flare auch weiter machte, Pieter bekam seine Erlösung nicht. Das Kostüm hielt ihn mit allen Mitteln davon ab.
Er wollte dann weg von Pieter gehen.Leider konnte er auch nicht mehr Pieter helfen wegen der Stange.
Pieter wollte aufstehen und das machen um frei zu kommen, doch fiel auf den Boden und kam nicht mehr hoch.
Er kam später nach 2 Stunden erneut nach Pieter schauen.
Pieter rollte sich quälend über den Boden da er in der ganzen Zeit keine Erlösung bekam und das Kostüm hielt ihn genau da wo er war.