[dbquo]Der Sieger ist Flare![/dbquo], rief der Ansager etwas überrascht und das Publikum jubelte dem Gewinner zu. Kurz darauf fragte der Ansager: [dbquo]Willst du erst eine kurze Pause einlegen oder direkt gegen den Gewinner der anderen Kategorie antreten?[/dbquo]
[dbquo]Kommen wir nun zum Finale. Hier treffen die beiden Gewinner der beiden Kategorien aufeinander. Jedoch wird nur einer am Ende der Champion sein und einen Wünsch erfüllt kriegen. Doch wer wird es sein? Wird es der Junge mit dem Schwert sein oder der muskulöse Mann mit dem schwarzen Drachen-Kostüm? Es gibt nur einen Weg dies herauszufinden. Ich bitte um Applaus für unsere beiden Kämpfer[/dbquo], rief der Ansager.
Kurz nachdem Flare den Ring betreten hatte, kam auch schon sein Gegner auf den Ring zu. Der Mann war zwei, drei Köpfe grösser als Flare, hatte viele Muskeln und trug zur Zeit auch nur eine schwarze Hose.
[dbquo]Seid ihr beiden bereit für den Kampf?[/dbquo], fragte der Ansager. Flares Gegner meinte: [dbquo]Ich schon. Wie's mit dem Kleinen aussieht, weiss ich nicht.[/dbquo]